Was braucht man für einen gelungenen „Mein Kinderkram-Samstag“? Natürlich bestes Sonnenwetter, reich bestückte Räume im Gemeindezentrum an der Friedenskirche, ein reichhaltiges Kuchenbuffet und viele gut gelaunte Besucher!

Dies alles durften wir am Samstag, 26.09.2015 vorfinden und genießen. Zum 5. Mein-Kinderkram waren alle Organisatoren und Helfer guter Dinge, an den bisherigen Erfolg des Kinder-Second-Hand-Kaufhauses der vergangenen Jahre anzuschließen. Dies haben wir mit einem tollen Ergebnis geschafft!

Über 500 Besucher erfreuten sich an den fast 6000 Artikeln rund um das Thema Schwangerschaft, Baby und Kind. Das schöne Wetter sowie das gute und umfangreiche Sortiment trugen zu der Kauflust der Besucher bei. Besonders gefragt waren diesmal Kinderwagen, Autositze aber auch Mützen und Winterjacken fanden neue Besitzer. Die kleinen Besucher freuten sich besonders über das reichhaltige Angebot an Spielsachen und Büchern für alle Altersklassen.  

       

Der Andrang war zwischenzeitlich so groß, dass selbst die schon bewährten Einkaufseimer kurzfristig rar wurden. Besonders freuen wir uns über viele Stammkunden, für die "Mein-Kinderkram" inzwischen zu einer festen Veranstaltung 2 Mal im Jahr geworden ist.

Viele ließen den erfolgreichen Einkauf bei leckerem Kuchen und einer Tasse Kaffee oder Tee in unserer Cafeteria, entspannt ausklingen.

Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten "Mein-Kinderkram" am 12.03.2016.

Besucht uns auch auf unserer neuen Facebook Seite! Hier erfahrt Ihr immer aktuelle Neuigkeiten.