„Komm, wir machen mal einen Trödel!“…. Dies war vor mehr als 3 Jahren. Nun ist „Mein Kinderkram“ auch über die Grenzen Hildens hinaus, bereits eine wertvolle Adresse geworden. 2 Mal im Jahr begeistert er mit gebrauchten aber hochwertigen Kinderanziehsachen, Spielsachen und allerlei Kinderfahrzeugen sowie Diversem zur Babyausstattung.

Am 10.09.2016 hat „Mein Kinderkram“ die aktuelle Herbst-Wintersaison eröffnet. Die Möglichkeit zu einem angenehmen Shoppingerlebnis, nutzen wieder viele zahlreiche Gäste.

Wir sind jedes Mal von neuem begeistert über den stetig steigenden Andrang von Besuchern im Alter von 0-99!

Durch unser super eingespieltes und motiviertes Helferteam, ist es uns wieder gelungen, eine gut organisierte Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Wir können unseren Helfern nicht genug danken.

Ebenfalls möchten wir an dieser Stelle aber auch unseren Verkäufern danken! Jedes Mal fließt 20% ihres Erlöses in den Spendentopf. Wir freuen uns über die tolle Summe und dass wir dem Familienzentrum an der Friedenskirche wieder ein schönes Projekt finanzieren können und dem Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf ebenfalls bei einem Projekt unterstützen können. Wir werden zu gegebener Zeit auf unserer Facebook Seite dazu informieren.

Und eines sei sicher… „Mein Kinderkram“ geht weiter! Merkt Euch den 11.03.2017!