Das neue Jahr ist in vollem Gange aber wir wollen es uns nicht nehmen lassen und mit einem frischen und frühlingshaftem „Mein Kinderkram“ in den Frühling zu starten! Es war wieder ein toller Erfolg! Rund 700 Gäste haben uns besucht. Einige standen schon ganz ungeduldig in der langen Schlange vor dem Gemeindezentrum und konnten es gar nicht erwarten bis sie endlich um 14 Uhr hin ein durften. Da wurden schon Pläne geschmiedet, welcher Raum zuerst besucht wird und nach welchen Verkaufsartikeln zuerst Ausschau gehalten wird. Zuerst Kleidung oder zuerst Spielsachen?

Wir sind total begeistert, wieder an den Erfolg vom letzten Jahr anknüpfen zu können. Ebenfalls freuen wir uns, dass wir den Erlös wieder an wohltätige Zwecke spenden können.
50% gehen in die neue angeschaffte Kindergartenbücherei des Familienzentrums an der Friedenskirche. Die anderen 50% spenden wir diesmal der integrativen Kindertagesstätte in Stürzelberg/Dormagen. Mit unserer Spende unterstützen wir das Angebot des therapeutischen Reitens.

Unseren vielen tollen Helfern bleibt uns nur zu sagen, dass wir Euch danken, für das tolle Gefühl, mit viel Teamgeist, Enthusiasmus und bester Laune in gut eingespielter Runde so Großes zu „wuppen“.  Ein riesen Dankeschön, an das weltbeste Helferteam!!!
Wir zählen auf Euch - am 23. September 2017 zum nächsten regulären "Mein Kinderkram".

Vorher erwartet Euch aber noch eine kleine Überraschung! Dazu bald mehr……!smile