Mehr Besucher als jemals zuvor bei einem „Mein Kinderkram“ durften wir am vergangenen Wochenende, bei wiedermal strahlendem Sonnenschein, begrüßen!

Diesmal hatten wir eine riesige Auswahl an Winterjacken und Schneeanzügen im Angebot. Unsere fleißigen Helfer haben 2 Tage alles gegeben um die Kleidung toll anschaulich aufzubauen. So konnte jeder Käufer und jede Käuferin schnell das Passende finden. Wer früh genug da war, konnte sich die tollsten Schnäppchen sichern ?

Diesmal wieder gut bestückt, war auch unser Kuchenbuffet in unserer Cafeteria. Dort haben viele fleißige Damen sich um die Bewirtung unserer Gäste gekümmert. Was würden wir nur ohne Sie machen??!!

Danke an das beste Helferteam in ganz Hilden und Umgebung, an alle Verkäufer und Käufer und für all die tollen Komplimente die wir am Samstag hören durften! So macht es doppelt so viel Spaß schon den nächsten „Mein Kinderkram“ zu planen. Diesmal mit einer ganz besonderen Veranstaltung…. Es ist der 10. MEIN KINDERKRAM!!!!! WOW, wer hätte das damals gedacht…! Es werden viele Überraschungen auf unsere Besucher warten. Merkt Euch alle schon mal den 17.03.2018 vor.

Wir freuen uns auf Euch!!