Was für ein Jubiläum!!! Bei winterlichen Temperaturen und erstmalig in der Geschichte des „Mein Kinderkram“ ein paar Schneeflocken, feierten wir gemeinsam mit über 800 Gästen unseren 10. Mein Kinderkram. Viele Jubiläums Attraktionen begeisterten große und kleine Besucher.

Bei Livemusik der Big Band und Schülerband des Dietrich-Bonhoeffer Gymnasiums, Kuchen und frischen Waffeln konnte man den erfolgreichen Einkauf genießen und sogar an unserem Schnullerketten-Basteltisch kreativ werden.

So genossen alle Helfer und Gäste einen tollen erfolgreichen Tag bis über 17 Uhr hinaus.

Wir möchten unseren 10. Mein Kinderkram aber auch nutzen, allen uns wichtigen Menschen einmal mehr „Danke“ zu sagen. Viele Menschen, vor und hinter den Kulissen, tragen über mehrere Tage dazu bei, dass der Mein Kinderkram immer wieder erfolgreich ist. Wir danken unseren Ehemännern, Eltern, Großeltern, Onkeln, Tanten, Geschwistern, Nachbarn, Freunden, Senioren der Gemeinde, Küsterin der Friedenskirche, Verkäufern und Verkäuferinnen, Käufern und Käuferinnen, Kuchenbäckerinnen und natürlich unserem gesamten Helferteam. All diese Menschen helfen dem guten Zweck! Auch diesmal haben wir eine beträchtliche Spendensumme erarbeitet. Eine Hälfte fließt in ein Projekt des Familienzentrums an der Friedenskirche. Die andere Hälfte wird an den Kinderschutzbund Hilden zu Umsetzung der Trauerarbeit, übergeben.

DANKE, DANKE, DANKE!!!

Merkt Euch schon mal den 15.09.2018! Da geht es weiter mit tollen Angeboten beim „Mein Kinderkram“.