Was für ein Auftakt in die Herbst-/Wintersaison! Schon weit vor 13 Uhr sammelten sich die ersten Besucher zum Shoppen in toller Atmosphäre. Vom Waffelduft angelockt durften wir wieder zahlreiche Besucher im Gemeindezentrum an der Friedenskirche begrüßen.

Besonders die Wintergarderobe bestehend aus Winterjacken, Schneehosen und dicken Pullis lockten die Besucher an. Aber auch die Spielzeugabteilung war sehr gut besucht und so waren die ersten Schnäppchen bereits nach kurzer Zeit vergriffen. Begleitet wurde unser 11. „Mein Kinderkram“ von der Schülerband des Dietrich-Bonhoeffer Gymnasiums und sorgte für eine weitere Attraktion.

Rundum können wir von einer gelungenen Veranstaltung sprechen. Unsere Freude gilt aber besonders der großen Spende die letztendlich aus den Verkäufen zustande gekommen ist. Die Hälfte des Betrages geht an das Familienzentrum an der Friedenskirche und die andere Hälfte geht an den Kinderschutzbund in Hilden zur Unterstützung der Trauerarbeit für Kinder und Familien.

Danke, Danke, Danke an alle fleißigen Helfer für den tollen Einsatz am vergangenen Wochenende.

 Nun kurz ausruhen und dann wartet schon das nächste Projekt auf uns. Unser „Mein Kinderkram“ geht on Tour. Genaueres erfahrt Ihr unter den Terminen!

 Merkt Euch aber schon mal den 23.03.2019! Da geht es in Hilden mit vielen neuen Angeboten weiter mit „Mein Kinderkram“. Wir freuen uns auf alle Besucher!